Mittwoch, 31. Mai 2017

Mai 2017

Der Mai-Trainingsmonat

Bis auf meine "Schwimmunwilligkeit", bin ich mit meiner Mai-Trainingsleistung zufrieden.

Durch die Absage des Veranstallters vom 24 Std. Lauf in München, bin ich am Samstag den 13.5. und am Sonntag den 14.5. jeweils im moderaten Tempo einen Marathon gelaufen. Also "lauftechnisch" alles im grünen Bereich. Knapp 1.500 Kilometer radenl ging auch problemlos, also steht dem Double-Ironman in Emsdetten Anfang Juni nichts mehr im Weg. Zumindest bin ich besser vorbereitet, als auf Florida.

Die Distanzen im Mai:
20 Km Schwimm
1480 Km Rad (Spinning)
314 Km Lauf
130 Km Kraft (13 Stunden)
1944 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Die "Unendliche Geschichte Cervelo P5X" geht weiter. Der zugesagte Liefertermin Ende Mai ist abgelaufen. Selbst wenn das Rad noch in den nächsten Tagen kommen sollte, kommt es in Emsdetten sicher nicht zum Einsatz, denn ohne es vernünftig getestet zu haben fahre ich sicher keinen Wettkampf mit dem Teil.