Donnerstag, 1. Februar 2018

Januar 2018

Der Januar-Trainingsmonat

Schon ist der erste Trainingsmonat wieder vorbei und dieses Jahr beginnt mal positiv, was ja in den letzten zwei Jahren nicht selbstverständlich war.
Ich kann mich auch in meiner gesamten Laufbahn nicht erinnern, dass ich mal am 1. Januar eine Radrunde im Freien gedreht hätte, funktionierte 2018 prima, ja sogar das P5X war 4 mal im Einsatz.
Schwimm- und lauftechnisch war auch alles im grünen Bereich, so dass ich hoffnungsvoll auf den Februar schaue und die Einheiten verlängere. Es geht aufwärts.
Die Distanzen im Januar:
21 Km Schwimm
1052 Km Rad (Spinning)
269 Km Lauf
160 Km Kraft (16 Stunden)
1502 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Die Prüfung zum "Personaltrainer" muß ich leider auf den Februar verschieben, da im Januar kein Termin mehr zu bekommen war. Nichts desto trotz laufen die Trainings prima und der Terminkalender wird immer voller. Mittlerweile kann ich jede Woche ein "Erfolgsbild" auf Instagram posten und meinetwegen kann es ruhig so weiter gehen. (Hier die ersten vier Januarbilder)

.